Sextreffen

Ein Sextreffen ist ein unverbindliches und unkompliziertes Treffen zwischen Personen, die miteinander Sex haben möchten. Finden sich diese Personen Online in Sexbörsen, ist es für beide Sexualpartner wichtig, keine oder nur kurze Anlaufzeiten zu benötigen, also nicht schüchtern sind und direkt zur Sache kommen können.

Sextreffen: Bald normal?

Früher waren die unkomplizierten Sextreffen eher ein Tabu-Thema, über das niemand öffentlich sprechen wollte. Schließlich ging es um etwas sehr intimes. Mit der Zeit änderte sich aber auch das denken der Menschen, weshalb Sextreffen nun schon recht locker angesehen werden. So richtig öffentlich macht es aber trotzdem niemand freiwillig. Ob wir es noch erleben dürfen, dass Sextreffen als “Normal” angesehen werden, wird sich in der Zukunft zeigen.

Sextreffen im Internet finden

Dank vieler Portale lassen sich Sextreffen mittlerweile einfach über das Internet finden. Plattformen wie C-Date locken immer mehr Mitglieder an, die ein schnelles und unkompliziertes Sextreffen suchen.

Zurück zum Glossar