Anmachsprüche für den heißen Sommer

2280
Anmachsprüche

Egal ob am See, im Biergarten oder auf einer Beachparty: Anmachsprüche werden überall gebraucht um überhaupt erst einmal in ein Gespräch zu kommen. Doch es gibt plumpe und es gibt gute Anmachsprüche. Man muss eben nur den richtigen kennen und nicht zu Machomäßig auftreten. Dann klappt es auch mit dem Smalltalk und natürlich auch mit dem erfolgreichen Flirten.

Anmachsprüche wirken

Zwar sagen Frauen häufig “Anmachsprüche wirken nicht und sind totaler Dreck”, doch das stimmt eben nicht. Anmachsprüche wirken. Warum? Weil sie ein lockerer und frecher Spruch sein können, die eine Frau zu lächeln bringen können. Und dann hat man die ersten Punkte sicher. Allerdings kommt es auch immer darauf an, welchen Spruch man bringt und wie man diesen herüberbringt. Plumpe Sprüche und Macho-Style Sprüche gehören nicht in die Ohren einer Frau, sondern in die Mülltonne. Das weiß jeder Mann, der erfolgreich flirten kann.

Es gibt eine hohe Anzahl an Anmachsprüchen, so dass man diese erst einmal kennenlernen sollte. Das tut man am besten im Internet oder im Freundeskreis. Es gibt genug Möglichkeiten entsprechende Sprüche kennenzulernen, die einem weiterhelfen können. Man sollte aber auch immer darauf achten, ob man es verantworten kann, solche Flirt- & Anmachsprüche einer Frau gegenüber auszusprechen. Ansonsten kann man auch schnell eine Backpfeife bekommen.

Nicht immer auf Cool und lässig tun

Unser Tipp: Seien sie locker, aber nicht zu cool und lässig. Dann verstellen sie sich nämlich und das merken die Frauen. Wenn Frauen merken, dass man sich wegen ihr extrem Cool gibt und versucht auf richtig lässig zu tun, verschrecken sie die Frauen.

Das gilt auch, wenn sie die Anmachsprüche ausprobieren oder versuchen durch einen Anmachspruch mit einer Frau ins Gespräch zu kommen. Wir empfehlen, dass Sie immer Sie selbst sein sollten, auch wenn sie einen auswendig gelernten Anmachspruch aufsagen.